Theater am Pilatus

Vorstand THEATER am PILATUS

Alison Hofer
Vorstandsmitglied
Lena Klingenfuss
Matthias Bürgler
Präsident
Peter Klingenfuss
Vorstandsmitglied

"Es passiert etwas Wunderbares, wenn wir das Schauspiel lernen. Ich habe gesehen, wie Kinder lernen, mit Selbstvertrauen zu glänzen und wie Erwachsene aufblühen. Theater ist eine wichtige Gemeinschaftserfahrung, die uns hilft, uns verbunden und geschätzt zu fühlen".

Alison Hofer

"Theater macht glücklich, daher soll es gesellschaftlich gefördert werden. Meine Vision ist, dass das Theaterspiel mit kleineren und grösseren Projekten für die Bevölkerung rund um den Pilatus greifbarer wird."

Matthias Bürgler

"Theater hat viel mit Kommunikation und zwischenmenschlichen Begegnungen zu tun, das fasziniert mich sehr. Es lehrt mich auch viel für meinen Beruf, in dem ich mit Menschen zu tun habe."

Peter Klingenfuss